Flachware.de
 

Eunji Seo

http://www.eunjiseo.com/

http://seoeunji.blogspot.de/





((1-9-1)+1))15, 2024, acrylic, pencil and marker on paper, 210 x 300 cm (118.11 × 82.68 in)

39 HIVER
OPEN STUDIO
Eunji Seo

Wednesday, April 17, 2024
18:00-21:00

Studio 8405
(4th floor, Main building)

Cité Internationale des Arts
18 Rue de l’Hôtel de Ville
75004 Paris

Open Studios: Work in Slow Motion

Open Studios: Work in Slow Motion is a weekly tour of the studios of a selection of our artists in residency. This event is at the heart of everything we do at the Cité internationale des arts, a place where artists from different generations and working in different disciplines come from all over the world to live, work and carry out research.

From 6 to 9 pm every Wednesday, the public is invited to visit the studios of artists in residence and discover their work in progress.

The pandemic has transformed social, environmental, cultural and political landscapes all over the world and highlighted the inequalities in contemporary society. In the field of culture, the consequences of this unprecedented crisis are becoming apparent and new ways of doing and taking action are emerging.

Artistic, curatorial and institutional practices are more than ever at the forefront of this new ethical, societal and environmental dynamic. In this context, the artist residency takes on a new dimension by its sustainable and non event-related character. It can be seen today as one of the possible answers to the crisis: a residency is both an everyday moment and a unique encounter. It comprises a time of opening to others, but also a time for taking things more slowly away from the constraints of day-to-day life that allows artists to question and transform their practice.

Every Wednesday at the Cité internationale des arts, Open Studios: Work in Slow Motion is the reflection of this unique situation.

https://www.citedesartsparis.net/fr/ateliers-ouverts-pratiques-ralenties
_______________________________________________________________


(1,19)+-3, 2023, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 60 × 70 cm



World of Art A[u]ktion

23.11.2023
19 : 00 Uhr  

M-Park, Tölzer Straße 30
81379 München

Die World of Art A(u)ktion ist ein Projekt der bildenden Künstler*innen Lea Grebe und Camill von Egloffstein. Zusammen haben sie im Winter 2020 nach Wegen gesucht, das zum Erliegen gekommene kulturelle Leben in der Pandemie ein Stück weit zu reanimieren. Durch die weitreichenden Einschränkungen der Lockdowns entwarfen die beiden ein Konzept, welches ausschließlich online stattfand und dennoch eine aktive Interaktion zwischen Menschen möglich machte.

Im November 2023 findet nun nach drei Runden zum ersten Mal die World of Art A(u)ktion mit Saalpublikum im M-Park in der Tölzer Straße 30, 81379 München statt. Sie sind ganz herzlich eingeladen, an diesem Abend auch ohne Registrierung als Gast dabei zu sein. Das Kernanliegen dieses Projektes war und ist es, eine Plattform von Künstler*innen für Künstler*innen aufzubauen, welche junge zeitgenössische Kunst unterstützt und deren Verkauf dient. Einzigartig hierbei ist die Honorierung der Performance-Kunst als rahmengebende Komponente. Zu jeder A(u)ktion laden wir eine Performance-Künstler*in oder ein Kollektiv ein, den Versteigerungsprozess performativ zu gliedern und mitzugestalten.

Ziel unseres Projektes ist es, unter Einbezug aller künstlerischen Disziplinen ein Event zu gestalten, welches Allen einen vielseitigen wie spannenden Abend bereitet und dazu beiträgt, zwischen Gegenwartskunst und Kunstsammler*innen auf Augenhöhe zu vermitteln.

https://world-of-art.biz/
https://world-of-art.biz/archiv/2023
_______________________________________________________________


(1-11)1#02, 2023, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 200 x 160cm



5 Jahre später.
Bender Schwinn Projekt Reloaded

Raphael Grotthuss, Marile Holzner, Steffen Kern, Martin Lehmer, Pfeifer & Kreutzer, Eunji Seo, Marco Stanke

Vernissage am Freitag, 30. Juni 2023 von 18 bis 20 Uhr
Matinee am Samstag, 1. Juli 2023 von 12 bis 16 Uhr
Ausstellung vom 30. Juni bis 29. Juli 2023

In etablierten Galerieräumen junge Künstlerinnen und Künstler zu zeigen und zu fördern – das war 2016 Anliegen und Startpunkt für das „Bender Schwinn Projekt“. Die Öffnung in Richtung einer neuen Generation – sowohl von Kunstschaffenden als auch einer Nachwuchs-Galeristin – war in jeder Hinsicht erfolgreich. Fand „Projekt Eins“ noch „zwischen“ den regulären Galerieausstellungen an wenigen Tagen im März 2016 statt, wurde dem Ausstellungskonzept aufgrund des großen Erfolgs bereits im Folgejahr der Platz der vierwöchigen Sommerausstellung eingeräumt. Im Jahr 2018 fand mit „Projekt Drei“ die vorerst letzte Ausstellung statt.

Nun stellt sich die spannende Frage: Wie haben sich unsere „jungen“ Entdeckungen weiterentwickelt?

Die Künstlerinnen und Künstler dieser drei Ausstellungen sind mittlerweile teils mehrfach durch Preise, Stipendien und Katalogförderungen ausgezeichnet worden. Sie haben die ersten Schritte in den hart umkämpften Kunstmarkt erfolgreich gemeistert.

Fünf Jahre nach dem letzten „Bender Schwinn Projekt“ laden wir nun erneut eine Auswahl der damals gezeigten Künstlerinnen und Künstler ein. Einige sind in den festen Künstlerstamm der Galerie eingezogen, andere sind uns verbunden geblieben und wir verfolgen ihren Werdegang mit Freude und Neugier. Während die einen klare Vorstellungen davon haben, wohin ihr künstlerischer Weg geht, sind andere noch auf der Suche. Es ist uns eine große Freude, diese Entwicklungen zu begleiten und mit Ihnen zu teilen.

Öffnungszeiten
Dienstag bis Freitag, 13.00 bis 17.00 Uhr
Samstag 12.00 bis 16.00 Uhr

sowie nach telefonischer Vereinbarung

Ort
Galerie Renate Bender
Türkenstr. 11
80333 MÜNCHEN

Tel.: 089 / 30 72 81 07
Fax: 089 / 30 72 81 09

https://www.galerie-bender.de/de/category/aktuelle-ausstellung/


_______________________________________________________________




(3,7), 2023, Acryl und Bleistift auf gebogenen Leinwand, 240 x 480 cm ( Je 240 x 95cm)


PARTICLES

Lea Grebe
Ömer Faruk Kaplan
Eunji Seo
Maxine Weiss

Eröffnung
Dienstag, 27.06. 2023, 19 Uhr

Dauer
28.06 bis 29.07.2023

Öffnungszeiten
Dienstag bis Samstag, 13-19 Uhr

Finissage
Samstag, 29. Juli 2023, 19 Uhr

Ort 
Kunstarkaden
Sparkassenstraße 3
80331 Muenchen

www.muenchen.de/kulturreferat




_______________________________________________________________





Detail : 2(3,7)+2, 2023, Acryl und Bleistift auf gebogene Leinwand, 238.5 x 40 cm



GESOTTEN

Vincent Kern
Analía Martínez,
Rut Massó
Tom Schulhauser
Eunji Seo
Alix Stadtbäumer
Lorenz Straßl
Elina Uschbalis
Adrian Wald


Eröffnung
Freitag, 05.05.2023, 18 Uhr

Öffnungszeiten
06. Mai 14:00-22:00 Uhr
07./13./14. Mai 14:00-20:00 Uhr

Ort
Galerie FOE
Oberföhringer Str. 156 81925 München

https://www.atelierhaus-foe.de/aktuell.html



_______________________________________________________________


(1-1)(5-5)(Abstand 1-5), 2023, Acryl und Bleistift auf Papier, 40 x 30 cm

SMALL-SCALE RARITIES

SEBASTIAN MAAS
JENNIFER LÓPEZ AYALA
EUNJI SEO
WITALIJ FRESE
MARTIN WERTHMANN

Vernissage
30.März, 18:30 – 21 Uhr

Ausstellung
30. März – 04. April 2023

HELDENREIZER Contemporary im Kunstareal
Türkenstraße 32, 80333 München



_______________________________________________________________




WIEDERSEHEN#3

Eunji Seo – esquisse
Daniel Ulrich – gespensterkunde

Vernissage 27. Januar 2023, 19 Uhr

Genius Loci e.V. präsentiert in der Reihe „wiederSehen“ Künstlerinnen und Künstler der jüngeren Generation, die in der Vergangenheit in den Förderateliers von Genius Loci e.V. im Streitfeld gearbeitet haben. Das Format ist auf Dialog angelegt und bietet die Chance eine aktuelle Arbeit für den Projektraum zu entwickeln.

  Eine französische Redensart lauet „jeter un esquisse sur le papier“, also „eine Skizze aufs Papier werfen.“ Eunji Seo beginnt stets mit einer kleinen Skizze aus der eine Arbeit oder wieder eine Skizze werden kann. Bleistiftlinien verbinden sich mit zarten Farben auf Leinwand, inspiriert von Landschaften. Aus der Ferne wirken die Bilder fast monochrom. Kommt man näher, werden Linien sichtbar, manche beginnen zu vibrieren und zu flimmern. Die Balance zwischen Chaos und Ordnung sowie Zufall und Notwendigkeit entsteht im betrachtenden Auge – meditativ und anregend zugleich.

Daniel Ulrich beschäftigt schon lange die Frage „Was wird aus Arbeiten, die man verwirft“. Sein Ausstellungsbeitrag mit dem okkulten Titel „gespensterkunde“ macht uns mit einigen der möglichen Antworten bekannt, die er umgesetzt hat. Für die Serie „Frankenstein“ hat er den sogenannten „Ausschuss“ mit Silberfarbe übersprüht. Andere „misslungene“ Arbeiten wurden geteert und gefedert oder mit Latex überzogen. Irgendwie haben sie also doch ihren Platz im Kontext des künstlerischen Schaffens gefunden. Die rautenförmigen, schwebenden „Black Widows“ verdünnen die Leinwand zum Schleier und spielen mit verunsichernden Asymmetrien.

Es gelten die aktuellen Corona-Hygieneregeln. Diese Veranstaltung wird gefördert von KunstWohnwerke München eG KUNSTWOHNWERKE Eunji Seos Ausstellung wurde gefördert von NEUSTART KULTUR-STIFTUNG KUNSTFONDS.

LOGO.jpg
Eröffnung

Freitag, 27.01.2023, 19 Uhr

Öffnungszeiten

  AUSSTELLUNG vom 28. Januar bis 5. Februar 2023
Geöffnet Freitag, Samstag und Sonntag 16 bis 19 Uhr
und nach persönlicher Vereinbarung
unter eunji.seo@gmail.com bzw. daniel.ulrich@gmx.net

Ort

Streitfeld–Projektraum | Eine Initiative von Genius Loci e.V.
Streitfeldstraße 33, Rückgebäude, 81673 München

http://projektraum.streitfeld.net
Tram 21 Haltestelle Schlüsselbergstraße
3 Gehminuten Richtung Weihenstephaner Straße, dort die erste links
oder
mit der S2 S4 S6 S8, Haltestelle Leuchtenbergring, 9 Gehminuten, Ausgang Neumarkter Straße (kein Lift!)
auf der Neumarkter Straße rechts in die Riedgaustraße einbiegen, dort die erste links nehmen.



_______________________________________________________________



(1-1)-(5-5)#05, 2022, Acryl und Farbstift auf Leinwand, 70 x 60 cm

ALLES IMMER JETZT / BBK-Mitglieder stellen aus 2022
08.12.2022 - 14.01.2023

SONDERÖFFNUNG
08.12.2022 / 14 - 20 Uhr / Eintritt frei
18 Uhr / Eröffnungsrede / Alexander Steig
(Vorstandsvorsitzender BBK München und Oberbayern e.V.)

SPECIAL EVENTS
05.01.2023 / 18 - 20 Uhr / Reden über Kunst
12.01.2023 / 18 - 20 Uhr / Reden über Kunst
Führung mit teilnehmenden Künstler*innen, moderiert von Alexander Steig.

KURATION
Maria Justus, Fumie Ogura, Youngjun Lee und Dirk Neumann


Am 8. Dezember 2022 wird die traditionsreiche Mitgliederausstellung des Berufsverbandes Bildender Künstler*innen München und Oberbayern e. V. , die seit bald 80 Jahren stets zum Jahresende in der GALERIE DER KÜNSTLER*INNEN stattfindet, unter dem Titel -ALLES IMMER JETZT- eröffnet.

Die Anmaßung, die hier mitschwingt, korrespondiert mit dem Druck eines Höher-Schneller-Weiter-Anspruchs, dem in unserer sogenannten Leistungsgesellschaft nicht immer zielführend zugearbeitet wird; warum nicht tiefer, langsamer, näher agieren? Warum nicht auch mal ein Weniger denken, üben und umsetzen? Der Provokation und Last überschüssiger Verfügbarkeit konsumierbarer Dinge kann durch die Rezeption eines Kunstwerks ausgebremst werden. Und besonders durch eine große Anzahl von Kunstwerken. So bewegt sich die Ausstellung in der spannenden Ambivalenz zwischen Quantität und Qualität, Kreativität und Konsum, Tiefe und Oberfläche.

Die über 200 zu erwartenden, thematisch äußerst diversen Arbeiten der 1070 Mitglieder werden vom Ausstellungsteam, den vier Künstler*innen Fumie Ogura, Dirk Neumann, Youngjun Lee und Maria Justus, kuratiert und auf die Raumsituation hin inszeniert, was eine logistisch nicht zu unterschätzende Herausforderung bedeutet. Gleichzeitig liegt in der Diversität der einzelnen Exponate, dem überraschenden -Potpourri-, der besondere Reiz dieses Ausstellungsformates und es ist anzunehmen, dass die eine oder der andere Teilnehmende sich auch auf den Titel ALLES IMMER JETZT beziehen wird -  der Gesamtschau wird die Thematik jedenfalls formal eingeschrieben sein.

Das Soft-Opening, also der sechsstündige Sonderöffnungstag von 14 bis 20 Uhr, bietet den Besucher*innen Gelegenheit, sich in Ruhe den vielen Exponaten zu widmen. Alle Werke sind vor Ort zu erwerben, der Kauf einer Arbeit durch Besucher*innen bildet dabei einen substantiellen Beitrag und unterstützt die ausstellenden Künstler*innen.

Text: Alexander Steig

_______________________________________________________________





"01234567890"

Lost Weekend meets Young Art 2022

#20 RYOHEI KAN & EUNJI SEO (HIROSHIMA & MUNICH)

Curator: Lee Jaemin / Text: Lea Mohr  

Eröffnung
5.12.2022, 18 Uhr

Öffnungszeiten
06.12.2022 bis 11.02.2022

Ort
Lost Weekend
Schellingstraße 3, 80799 München

https://www.instagram.com/lost.weekendmeetsyoungart/
https://lostweekend.de/art/


_______________________________________________________________



ZIMMER FREI IM HOTEL MARIANDL

Alice Strunkmann-Meister
Andres Torres/Dopamin Kollektiv
Danni Chen
Eunji Seo
Ieva Jakusonoka
Lea Grebe
Lia Melissa Wehrs
Mária Cepissakova
Ömer Faruk Kaplan
Pierre-Yves Delannoy
Regina Rupp
Sebastian Quast

Eröffnung 11.10.2022, 19 Uhr

12. bis 16.10.2022
Hotel Mariandl, Goethestraße 51

  Kunst kann und will die Menschen verbinden. Denn sie spricht nicht nur eine bestimmte Zielgruppe an, sondern jede:n, der/die sich ihr öffnet. Dabei ist es ganz egal, wo jemand herkommt und welche Sprache er/sie spricht. Doch um das zu erreichen, muss Kunst erst einmal sichtbar gemacht werden. Dazu brauchen Künstler:innen eine Plattform, um ihre Werke der Öffentlichkeit präsentieren zu können und diese bieten wir, indem wir seit vielen Jahren für das Künstlerprojekt ZIMMER FREI unsere Hotelzimmer zur Verfügung stellen. Jeden Herbst werden 12 Zimmer von Künstler:innen bezogen. Sie kommen mit großen Installationen, kleinen Figuren, poetischen Geschichten oder wilden Performances � jedes Jahr staunen wir aufs Neue! Es liegt bereits ein Zwischenkatalog vor, der zur Volljährigkeit des Projektes 2018 entstanden ist und dieses Projekt von Anfang an umfangreich illustriert. Viele weitere Jahre sollen folgen, denn es freut uns, Künstler:innen fördern zu können. In Zeiten wie diesen, ist das wichtiger denn je. An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich beim Kulturreferat für die langjährige gute Zusammenarbeit und bei den diesjährigen Künstler:innen. Auf ein schönes ZIMMER FREI 2022!

Rudi Bayer
Hotel Mariandl & Café am Beethovenplatz  

Eröffnung
Dienstag, 11.10.2022, 19 � 24 Uhr
Mit Grußworten durch Herrn Stadtrat David Süß, in Vertretung des Oberbürgermeisters.

Öffnungszeiten
12.�16.10.2022, 12�22 Uhr

Ort
Hotel Mariandl, Goethestr. 51

Finissage
16.10.2022, ab 20 Uhr
mit Live-Musik

Bei der Langen Nacht der Münchner Museen am 15.10. bis 1 Uhr, ab 18 Uhr nur mit gültiger Eintrittskarte  

Das Hotel Mariandl steht ab 6:00 Uhr zur Anreise bereit und kann bis 1:00 Uhr nachts bezogen werden. Check-in ist ab 11:00 Uhr. Hotel frühstück gibt es zwischen 7:00 Uhr und 10:00 Uhr.  

Das Café am Beethovenplatz ist täglich von 9:00 Uhr bis 1:00 Uhr für Sie geöffnet. Frühstücken können Sie bis 16:00 Uhr und warme Küche gibt es bis Mitternacht.

Goethestraße 51 80336 München

Tel.: +49 89 54404348

Hotel.Mariandl@t-online.dewww.hotelmariandl.de

Bitte beachten Sie die entsprechenden Schutz- und Besuchsregelungen der Ausstellung ZIMMER FREI auf der Webseite www.muenchen.de/zimmerfrei und auf www.facebook.com/zimmer.frei.mariandl

Veranstalter des Künstlerprojektes ZIMMER FREI: Hotel Mariandl / Café am Beethovenplatz und Landeshauptstadt München, Kulturreferat Künstlerzusammenstellung: Mehmet Dayi
www.facebook.com/zimmer.frei.mariandl


_______________________________________________________________






1-(5-5)-1#04, 2022, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 200 x 180 cm

KOLLERNOW
Klasse Prof. Pumhoesl / Schneider

Junge Künstlerinnen und Künstler der Akademie der Bildenden
Künste München
Sandra Zech Eunji Seo Melina Hennicker/Michael Schmidt
Studierende und Absolventen der Klasse Prof. Pumhösl /
Nachfolge Prof. Schneider
Ausstellung kuratiert von Dina Renninger

Eröffnung
Mittwoch, 28. September 2022, 18 bis 21 h
Die Künstler sind anwesend.

Ausstellung
29. September bis 30. Oktober 2022
Mo. bis Fr. 10 bis 16 h, u.n. Verinb.

KOLLER AUKTIONEN MÜNCHEN � WIR SIND UMGEZOGEN!
Vilshofener Str. 8 / Ecke Mauerkircherstr. � 81679 München
T: 089 � 22 80 27 66 / muenchen@kollerauktionen.com
www.kollerauktionen.com


_______________________________________________________________







Streitfeld Offene Ateliers, Streitfeldstr. 33,  Samstag, 25. Juni und Sonntag, 26. Juni 2022, 13-19 Uhr

Wir feiern unser 10-Jähriges!

Zur Begrüßung sprechen:
Stadtrat Dr. Florian Roth, in Vertretung des
Oberbürgermeisters der Landeshauptstadt München,
Anton Biebl, Kulturreferent der Landeshauptstadt München,
Fabian Ewald, Bezirksausschuss 14 Berg am Laim,
Stefan Schneider, Vorstand der KunstWohnWerke e.G.,
Stefan Stefinsky, Aufsichtsrat der KunstWohnWerke e.G.,
Sabine Straub, Mitglied der ersten Stunde im streitfeld.
Moderation: Tobias Koch und Olaf Probst

ALEXANDRA BAHLMANN
REGINA BAIERL
CORNELIA BÜSCHBELL
DAVID JOHN FLYNN
NICOLE FRENZEL
TOM GARRECHT
ULRICH GEBERT
WOLFGANG GOTTSCHALK
ILSE HATZOLD
LEO HOFFMANN
WOLFGANG HURLE
BETTINA KAMM
THORSTEN KNEBEL
TOBIAS KOCH
STEFANIE KRAUSE
MICHAEL LUKAS
MIRIAM MAHLBERG
MORITZ MOLL
LUDWIG W. MÜLLER
CLAUDIA NOLD
KATHRIN PFAFF-LUKAS
BARBARA PIRTHAUER
OLAF PROBST
PROJEKTRAUM
FELIX REHFELD
MONIKA REINHART
JOHANNES RODACH
REGINA SCHMIDT
STEFAN SCHNEIDER
RITA SEIBOLD-ÖVER
EUNJI SEO
MARTIN SPENGLER
STEFAN STEFINSKY
ANDREAS STETKA
SABINE STRAUB
OLIVER WINHEIM
FRANZISKA WOLFF

Öffnungszeiten
Samstag, 25. Juni und Sonntag, 26. Juni 2022
Jeweils 13 bis 19 Uhr off ene Ateliers,
anschließend LIVE-Programm

Anfahrt
Streitfeldstr. 33, 81673 München
Tram 21 | Richtung St.-Veit-Straße |
Haltestelle Schlüsselbergstraße
S-Bahn S2 S4 S6 S8 | über Ostbahnhof |
Haltestelle Leuchtenbergring

Änderungen vorbehalten. Die Veranstaltung fi ndet unter
Beachtung der gültigen Corona-Schutz-Verordnungen
und der aktuellen Rechtslage statt.
www.streitfeld-off en.net

_______________________________________________________________





Abb. Eunji Seo: Wurzel 2-6, 2021, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 200 x 180 cm
(C)VG Bild-Kunst, Bonn 2022


APPRECIATE THE DETAILS
Künstler*innen:
Felix Becker, Artjom Chepovetskyy, Nelleke Beltjens, Eunji Seo, Jaeyun Moon, Sarah Walker

Wie der Ausstellungstitel schon andeutet, steht hier die Wichtigkeit scheinbar marginaler Details für die visuelle Erfassung eines Kunstwerks im Mittelpunkt des Interesses. Damit sind die Besucher zu einer aufmerksamen, entdeckungsreichen Betrachtung der Exponate eingeladen. Die international besetzte Ausstellung garantiert eine große stilistische Spannweite, die von den repetitiv mit Bleistiftstrichen übersäten Bildern der Koreanerin Eunji Seo und der zurückhaltenden Farbigkeit der pastosen Gemälde des deutschen Malers Felix Becker bis zu überbordenden, starkfarbigen Acrylarbeiten von Sarah Walker aus New York reicht. Dazu kommen Zeichnungen der Niederländerin Nelleke Beltjens, die mit unzähligen Strichen und Zerschneidungen ihrer Bildfelder arbeitet, die vielschichtige, additiv-subtraktiv angelegte Acrylmalerei der Koreanerin Jaeyun Moon und Arbeiten des aus der Ukraine stammenden Künstlers Artjom Chepovetsykyy, die durch subtile Überlagerungen verschiedener Bildebenen geprägt sind.


Eröffnung
01. Mai 2022, ab 10:00 Uhr

Ausstellung
01. Mai - 20. August 2022
Die aktuellen Öffnungszeiten richten sich nach den aktuellen Vorgaben für den Besichtigungsbetrieb der Burg Bentheim.
https://www.burg-bentheim.de/Besuch/%C3%96ffnungszeiten

März-Oktober
täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr (letzter Einlass 17.15 Uhr)

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter 05922/5160 gerne zur Verfügung.

Ort
Burg Bentheim
Schloßstraße
48455 Bad Bentheim
Deutschland

Weitere Infos zur Ausstellung unter:https://gopea-kunstraum.de/ausstellungen/appreciate-the-details
https://www.burg-bentheim.de/




_______________________________________________________________








EUNJI SEO
SPACE | DIFFERENCE | REPETITION

Eröffnung
31. März 2022, 18:00 � 21:30 Uhr

Ausstellung
01. April � 07. Mai 2022
Di � Fr 11-18 Uhr
Sa 11- 16 Uhr
Und nach Vereinbarung

Ort
HELDENREIZER Contemporary
Türkenstraße 32
80333 München

Tel : +49 89 80 92 92 50
info@heldenreizer.com

Weitere Infos zur Ausstellung unter:
https://www.heldenreizer.com/
*Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.





_______________________________________________________________



@Eunji Seo,  1-10-1,  2021, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 60 x  50 cm


SHARING / BBK-Mitglieder stellen aus 2021
09.12.2021 - 15.01.2022

SONDERÖFFNUNG
Donnerstag, 09.12.2021 / 13 - 20 Uhr / Eintritt frei / 2G+
Begrüßung und Eröffnungsrede: online / ab 13 Uhr /
Alexander Steig (Vorsitzender BBK München und Oberbayern) /
Link zur Rede unter: www.bbk-muc-obb.de/galerie-der-kuenstler/aktuell

SPECIAL EVENTS
Donnerstag, 13.01.2022 / 18 - 20 Uhr / "Reden über Kunst"
Führung durch die Ausstellung mit teilnehmenden Künstler*innen.
Um Anmeldung zur Führung wird gebeten: info@bbk-muc-obb.de
(Bitte informieren Sie sich bezüglich der aktuellen, pandemiebedingten
Zugangsregelungen auf unserer Homepage: www.bbk-muc-obb.de)

KURATION
Hilke Bode, Youngjun Lee, Dirk Neumann und Fumie Ogura


  Am 09. Dezember 2021 wird die traditionsreiche Mitgliederausstellung des Berufsverbandes Bildender Künstler*innen München und Oberbayern e.V., die seit bald 80 Jahren stets zum Jahresende in der GALERIE DER KÜNSTLER*INNEN stattfindet, unter dem Titel SHARING eröffnet. Die über 200 zu erwartenden, thematisch äußerst diversen Arbeiten der 1060 Mitglieder werden vom Ausstellungsteam Hilke Bode, Fumie Ogura, Dirk Neumann und Youngjun Lee kuratiert und auf die Raumsituation hin inszeniert, was eine logistisch nicht zu unterschätzende Herausforderung bedeutet. Gleichzeitig liegt in der Diversität der einzelnen Exponate, dem überraschenden �Potpourri�, der besondere Reiz dieses Ausstellungsformates und es ist anzunehmen, dass die eine oder der andere Teilnehmende sich auch auf den Titel SHARING bezieht � der Gesamtschau wird die Thematik jedenfalls formal eingeschrieben sein. Das Soft-Opening, also der siebenstündige Sonderöffnungstag von 13 bis 20 Uhr, bietet den Besucher*innen Gelegenheit, sich in Ruhe den vielen Exponaten zu widmen. Alle Werke sind vor Ort zu erwerben, der Kauf einer Arbeit durch Besucher*innen bildet dabei einen substantiellen Beitrag und unterstützt die ausstellende Künstler*innenschaft, die durch die anhaltende Pandemie besonders stark betroffen ist.

Alexander Steig
Vorsitzender BBK München und Oberbayern


ÖFFNUNGSZEITEN
Mi, Fr - So: 11:00 - 18:00 Uhr
Do: 13:00 - 20:00 Uhr
an Feiertagen geschlossen

Eintritt : 3 � / erm.: 1,50 �

Maximilianstr. 42
80538 München
Tel: 089 220463

Bitte informieren Sie sich bezüglich der aktuellen,
pandemiebedingten Zugangsregelungen auf  Homepage
https://www.bbk-muc-obb.de/galerie-der-kuenstler/aktuell

_______________________________________________________________





Sotheby"s Artist Quarterly
Répétition - Eunji Seo


Eröffnung
21. Oktober 2021, 17:00 - 20:00 Uhr
!!!!! u.A.w.g. bis 18. Oktober 2021
munich@sothebys.com

Ausstellung
22. Oktober - 17. Dezember 2021
Montag bis Freitag 10:00-17:00 Uhr


Ort
Sotheby"s
Odeonsplatz 16
80539 München
Tel : 089 291 3151


Weitere Infos zur Ausstellung unter:
https://sothebys.com/en/about/locations/munich
*Die Veranstaltung wird unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Verordnungen zur Eindämmung des Corona-Virus abgehalten.
_______________________________________________________________







�Somewhere in between?� - koreanische Künstler*innen aus München
14. Mai bis 27. Juni 2021
Beteiligte Künstler*innen: Hyojoo Jang, Siyoung Kim, Youlee Ku, Minjae Lee, Youngjun Lee, Eunji Seo, Youjin Yi
kuratiert von Siyoung Kim und Tina Hudelmaier, M.A.

Der städtische Kunstraum Rathausgalerie Kunsthalle in München startet seine diesjährige Saison mit der Ausstellung "Somewhere in between? - koreanische Künstler*innen aus München". Die von der Künstlerin Siyoung Kim und der Kunsthistorikerin Tina Hudelmaier kuratierte Schau zeigt Arbeiten von Hyojoo Jang, Siyoung Kim, Youlee Ku, Minjae Lee, Youngjun Lee, Eunji Seo und Youjin Yi. So unterschiedlich ihre Ausdrucksformen auch sein mögen, haben die sieben Künstler*innen doch eins gemeinsam: sie kommen aus Südkorea und haben in München an der Kunstakademie studiert. Sie leben und arbeiten gegenwärtig in der bayerischen Landeshauptstadt. In den vergangenen Jahren wurde der künstlerische Austausch zwischen Deutschland und Südkorea stark vorangetrieben. Auch in München sind Residenz-Programme und Austauschprojekte zum Bestandteil der Kunstszene geworden. Seit den1970er Jahren erlebt Südkorea einen rapiden wirtschaftlichen Aufschwung, der das ganze Land verändert. Eine neue Welt entsteht. Doch im Zuge schneller Veränderung bleibt Vieles auf der Strecke. Der Wunsch, das Verlorene wiederzufinden, wird immer stärker formuliert. Südkorea hat seine Tür zur Welt geöffnet und ist schnell zu einer multikulturellen Gesellschaft geworden. Mit "Somewhere in between?" lassen die Künstler*innen das Publikum teilhaben an ihren Erfahrungen und künstlerischen Auseinandersetzungen zwischen den Welten.

Zur Ausstellung erscheint ein Katalog in deutscher und englischer Sprache. Online oder vor Ort in der Kunsthalle findet ein umfangreiches Rahmenprogramm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene statt. Fachlicher Diskurs zwischen Akteur*innen der Kunstszenen in München und Südkorea begleitet die Ausstellung in Podiumsgesprächen und Vorträgen.  Diese Veranstaltungen widmen sich den Themen des künstlerischen Austauschs sowie philosophisch-ästhetischen und kulturpolitischen Fragen im Kontext der Ausstellung.
Das Projekt wird gefördert durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt München und das koreanische Kulturzentrum (Kulturabteilung der Botschaft der Republik Korea).

Der Eintritt zur Ausstellung und die Teilnahme an den zahlreichen Veranstaltungen online und vor Ort ist frei. Das Programm findet unter Vorbehalt nach den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen statt

Freitag, 14. Mai 2021, 19 Uhr
Online-Eröffnung via Livestream
Die Teilnahme am Livestream ist möglich unter dem Link:
youtu.be/GvG-CcVjUDE

_______________________________________________________________






DIE ERSTEN JAHRE DER PROFESSIONALITÄT #40

20. April 2021 - 16. Mai 2021

Sobald der 7-Tage-Inzidenzwert drei aufeinanderfolgende Tage lang unter 100 geblieben ist, öffnet die Galerie für Publikumsverkehr.
Bei einem Wert zwischen 50 und 100 ausschließlich mit persönlicher Anmeldung und Registrierung vor Ort.
Voranmeldung nur telefonisch unter: 089 22 04 63, zu den Öffnungszeiten der GALERIE DER KÜNSTLER*INNEN.
Zur Ausstellung erscheint ein Portfolio, das für 9 � vor Ort bzw. in der Geschäftsstelle erworben werden kann, per E-Mail an info@bbk-muc-obb.de, zzgl. Porto.


Online Eröffnungsrundgang: 20.04.21 / 18 Uhr / via Instagram Live
Begrüßung & Einführung durch Gabi Blum (BBK Muc & Obb)

Fabian Feichter

Sabine Franczuski

Judith Grassl

Stefanie Hofer

Simone Kessler

Kalas Liebfried

Eunji Seo

Galerie der Künstler
Maximilianstraße 42, 80538 München




LINEARE GEGENWART Ulysses Belz, Eunji Seo

Exhibition
16. 07 - 28. 08. 2020

Opening hours
Tuesday through Friday, 11 am � 6 pm
Saturday, 11 am � 4 pm
and by appointment

HELDENREIZER Contemporary im Kunstareal
Türkenstr. 32
80333 München


https://www.heldenreizer.com/lineare-gegenwart  





TACKER 2020 / Preselection

Vorauswahl für die Ausstellungsreihen "DebutantInnen 2021" & "Die ersten Jahre der Professionalität #40"
AUSSTELLUNG:
08.07. - 19.07.2020
Corona-Öffnungszeiten:
Mi - So:  13:00 - 18:00 Uhr
an Feiertagen geschlossen
Eintritt: 3 � / erm.: 1,50 �

Galerie der Künstler - BBK
Maximilianstraße 42, 80538 München

https://www.bbk-muc-obb.de/galerie-der-kuenstler/aktuell


5(1-10), 2019, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 200 x 240 cm






Opening

05.02.2020 19:00

Duration
06.02.2020 - 11.02.2020



Opening hours
14:00 - 20:00 / Sat. Sun. 11:00 - 20:00


A.EG_21 / Erdgeschoss
Akademie der Bildenden Künste München
Akademiestraße 2
80799 München

https://www.adbk.de/de/aktuell/aktuell-kategorieblog/2481-diplom-2020.html



"Schanzentisch"

Opening
29.01.2020 19:00
Pfeuferstr. 38
81373 München


Opening
13.11.2019  19:00 � 22:00

Duration
14.11.2019 � 23.11.2019

BERGSCHMIEDE
Pfeuferstrasse 38, 81373 München



F(n), 2019, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 50 x 40 cm

29. Auktion des Akademievereins, Neubau der Akademie, 11.11.2019, 18:30
Vorbesichtigung

Sa 09.11 - Mo 11.11.2019

jeweils 11:00 - 18:00 Uhr



AuktionatorInnen

Katrin Stoll und Bernhard Wittenbrink


https://www.adbk.de/de/aktuell/aktuell-kategorieblog/2349-29-auktion.html




Opening

14.09.2019  12:00

Duration
14. � 20.09.2019

Opening hours
11:00 � 18:00

KARL & FABER
Kunstauktionen seit 1923
Amiraplatz 3 · 80333 München

https://www.karlundfaber.de/2019/08/19/kunstpreis2019/




Eröffnung und Vergabe:
Sonntag, 15. September 2019 um 15.00 Uhr

Ausstellungsdauer:
15. September � 20. Oktober 2019

Ausstellungsort:
SanDepot Aichach, Donauwörther Strasse 36, Aichach

Öffnungszeiten:
Samstag, Sonntag und Feiertag
jeweils 14.00 bis 18.00 Uhr, sowie auf Anfrage
Museumsnacht, 12. Oktober 2019, 20.00 � 24.00 Uhr

https://www.kunstverein-aichach.de/ausstellungen.html





Opening
25.07.2019  14:00

Duration
25.07.2019

Opening hours
14:00 - 20:00

A.U1_25
Untergeschoss

Akademie der Bildenden Künste München
Akademiestraße 2
80799 München






Opening
23. 05. 2019  18:00

Duration
24. 05 - 26. 05. 2019

Opening hours
Fri. -  Sun.  12:00 - 18:00

fructa space
Leonrodstr. 89
80636 München

http://www.fructa.org/?/projects/weeklyissues/





Opening
25.03.2019 19:00

Duration
26.03 - 04.04.2019

Opening hours
Daily 15:00 - 17:00

AkademieGalerie
U-Bahnhof Universität
Ausgang Akademiestraße

http://akademiegalerie.adbk.de




Opening
21.02.2019  18:00-21:30

Duration
21.02 - 23.02.2019

Opening hours
Fr-Sa 11:00 - 18:00


Westermühlstraße 3 (Innenhof)
80469 München, Deutschland


https://www.heldenreizer.com/events/angst





Das kleine Format

Ausstellungsort:
Köglturm, Hinterm Turm 4, Aichach

Ausstellungseröffnung
Sonntag, 4. November 11.00 Uhr
Öffnungszeiten:
Samstag, Sonntag von 14.00 bis 18.00 Uhr und nach Vereinbarung

https://www.kunstverein-aichach.de/ausstellungen.html


1 x 1 (200 x 200 Linien), 2018, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 200 x 200 cm


4 × 4 (Diagonale 5), 2018, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 200 x 200 cm


5 x 1 (40 x 200 Linien), 2018, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 200 x 200 cm


6 x 5 (333 x 400 Linien), 200 x 200cm, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 2018


6 x 5 (100 x 120 Linien),  Acryl und Bleistift auf Leinwand, 2018, 60 x 60cm


6x2 (100x300 Linien), Acryl und Bleistift auf Leinwand, 2018, 60 x 60 cm


3x6(diagonal 1), 2018, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 2018, 60x60cm


5x6(diagonal 3), Acryl und Bleistift auf Leinwand, 2018, 60 x 60 cm


3x5(diagonal 3), 2018, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 60x60cm


6x2 (100x100 Linien), 2018, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 60x50cm


3 x 4 (200x150 Linien), 2018, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 60 x 60 cm


5 x 5 (120 x 120 Linien), 2018, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 60 x 60 cm


2 x 2 (300 x 300 Linien), 2018, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 60 x 60 cm


2(1/6 x 16), Acryl und Kugelschreiber auf Leinwand, 2018, 90 x 90cm


(1/6x3x3)6-Diptychon, 2018, Acryl und Kugelschreiber auf Leinwand, Je 90 x 90cm


(1/6x3x3)6(Diptychon), Acryl und Kugelschreiber auf Leinwand, 2018, je 90 x 90cm


25. Aichacher Kunstpreis

Opening
16.09.2018  15:00
Duration
16.09 � 21.10.2018

Opening hours
Sat. Sun. Fri. 14:00 � 18:00
Museumnacht, 13.10.2018, 20:00-24:00

Kunstverein Aichach e.V.
Ziegeleistr. 46
86551 Aichach

https://www.kunstverein-aichach.de






Opening
14.07.2018  14:00-24:00

Duration
15.07 - 22.07.2018

Opening hours
Täglich 14:00 - 21:00

ADBK München
Akademiestraße 2-4
80799 München

Klasse Florian Pumhösl - A.EG_21

https://www.adbk.de/de/aktuell/aktuell-kategorieblog/1744-jahresausstellung-2018.html





Opening
05. 07. 2018 19:00 - 21:00

Duration
06.07 - 03.08.2018

Opening hours
Tue. - Fri. 13:00 - 18:00
Sat. 11:00 - 15:00

Galerie Renate Bender
Türkenstraße 11
80333 München
Germany


http://www.bender-schwinn-projekt.de/





Opening
06. 06. 2018 19:30

Duration
07.06-01.07.2018
10:00 - 20:00
Grand Salle

Fondation de l"Allemagne, Maison Heinrich Heine
Cité internationale universitaire de Paris
27c, boulevard Jourdan
75014 Paris

https://www.maison-heinrich-heine.org/manifestations-culturelles/2018/juin/asymptote


Made in Germany

Opening
05.05.2018, 15:00

Duration
05.05-03.06.2018

Gallery Hours
TUE-SUN 12:00-18:30

AKI GALLERY
141 Min Tsu W. Rd.
Taipei 103
Taiwan

www.galleryaki.com



5×6 (300×250 Linien), 150x150cm, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 2018


5×5 (400×400 Linien), 200x200cm, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 2018


5×4 (100×100 Linien), 50x40cm, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 2017


1-3-6-10, 50x60cm, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 2017




1-2-3-4, 50x50cm, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 2017




3/0 2/1 1/2 0/3, je 40 x 40cm, Acryl auf Leinwand, 2017


(1/4x4x4)α#2, 150 x 150 cm, Acryl und Kugelschreiber auf Leinwand, 2017


(1/6x3x3)x4, 60x60cm, Acryl und Kugelschreiber auf Papier, 2017


(1/4x4x4)1-01, Acryl und Kugelschreiber auf Leinwand, 2017, 60x60cm


(1/4x4x4)1, Acryl und Kugelschreiber auf Leinwand, 2017, 150x150cm


(1/6x5x5)6, 150x150cm, Acryl und Kugelschreiber auf Leinwand, 2017


1/6x4x4, 120 x 120 cm, Acryl und Kugelschreiber auf Leinwand, 2017


(1/6x3x3)x6 (Triptyque), chaque 90 x 90 cm, Acryl et stylo sur toile auf Leinwand, 2017



Babel 1

von
Bastian Maria Meindl
Eunji Seo
Jia Yoo
Julia Emslander
Moritz Moll
Tom Messavilla

Mittwoch, den 25.10.2017 ab 19.00 Uhr

KHG, Leopoldstraße 11, 80802 München


Wahrscheinlichkeit

Eunji SEO
Malerei


Eröffnung am Sonntag dem 10. Semptember 2017 um 11

Öffnungszeiten
Freitag  17 bis 19 Uhr
Samstag und Sonntag 11 bis 14 Uhr

Galerie Sebastianskapelle Ulm e.V.
Hahnengasse 25
89073 Ulm


6(1/6x6x6)-01, Acryl und Kugelschreiber auf Leinwand,  2017, 150 x 150 cm


6(1/6x6x6), Acryl und Kugelschreiber auf Leinwand,  2017, 180 x 180 cm


Dreimal 2(1/6)x6x6, Acryl und Bleistift auf Leinwand,  2017, 150 x 150 cm


Viermal 1/6x6x6, Acryl und Bleistift auf Leinwand,  2017, 150 x 150 cm


2(1/6)x6x6-02, Acryl und Bleistift auf Leinwand,  2017, 150 x 150 cm


2(1/6)x6x6-01,  Acryl und Bleistift auf Leinwand, 2017, 150 x 150 cm


4(1/6×6), Acryl und Bleistift auf Leinwand, 2017, 86 x 86 cm


((1/6->1/6)x9)x9, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 2016, 90 x 90 cm


((1/6 ->1/6)x4)x4, Acryl und Bleistift auf Leinwand, 2016, 90 x 90 cm


-1, Acryl auf Leinwand, 2016, 120x120cm


Kreuzung-02, Acryl auf Leinwand, 2016, 85 x 87 cm


o.T., Acryl auf Leinwand, 2016, 60x50cm







La difference, Acryl und Lackspray auf Leinwand, 2016, 120x120cm


6x6/ 6x6/ 2x2, Acryl auf Leinwand, 2016, 90x90cm


Wahrscheinlichkeit 1/1e+20(Varianten 01),  Acryl auf Leinwand, 2016, 100x100cm


Wahrscheinlichkeit 1/1e+20, Acryl auf Leinwand, 2016, 100x100cm


+3, Acryl auf Leinwand, 2016,120x120cm


21x28-3, Acryl auf Leinwand, 2016, 150x150cm


24 Jahreszeiten, Acryl und Lackspray auf Leinwand, 2016, 120x120cm


6-4-6-3-4-5, Acryl auf Leinwand, 2016, 90x90cm


Kreuzung-01, Acryl und Lackspray auf Leinwand, 2016, 100x105cm




KARL & FABER
Kunstauktionen seit 1923
Amiraplatz 3  80333 Muenchen
+ 49.89.22 18 65
info@karlundfaber.de



La difference dans l universel (dyptique), Acryl auf Leinwand,2016, Je 90 x 95cm


15-13-11-09-07-05, Acryl auf Leinwand, 2016, 60x50cm


Eine Reihe, Acryl auf Leinwand, 2016, 60x50cm


o.T., Acryl und Kohle auf Leinwand, 2016, 60x50cm


Nach rechts und nach links, Acryl und Öl auf Leinwand, 2016, 60x50cm


Eine Linie und zwei Punkte, Acryl, Öl und Sprühdose auf Leinwand, 2016, 50x60cm


Eine Linie, Acryl und Sprühdose auf Leinwand, 2016, 60x50cm


Ordnung und Zufall-03, Acryl auf Leinwand, 2016, 120x90cm


Ordnung und Zufall-02, Acryl auf Leinwand, 2016, 160x120cm


Ordnung und Zufall-1, Acryl auf Leinwand, 2016, 90x120cm


Was sehen Sie?, Acryl und Öl auf Leinwand, 2016, 120x90cm


Komposition 11, Acryl auf Leinwand, 2016, 40*40cm


Unsichtbare Landschaft, Öl und Sprühdose auf Leinwand, 2016,  200*240cm


Eiger, Oel auf Leinwand, 2015,  150*200cm


Komposition 10, Acryl auf Leinwand, 2015, 60*60cm


Komposition 09, Acryl und Sprühdose auf Leinwand, 2015, 40*50cm


Landschaft 04, Oel und Sprühdose auf Leinwand, 2015,  104*104cm


Komposition 08, Acryl und Sprühdose auf Leinwand, 2015, 70*70cm


Komposition 07, Oel auf Leinwand, 2015, 60*50cm


Komposition 06, Oel auf Leinwand, 2015, 60*50cm


Landschaft 03,Oel auf Leinwand, 2015,  160*120cm


Landschaft 02, Oel auf Leinwand, 2015,  160*120cm


Landschaft 01, Oel auf Leinwand, 2015,  120*90cm


Als eine Koreanerin, Oel  auf Leinwand, 2015, 200*160cm


Komposition 04, Acryl auf Leinwand, 2015, 60*50cm


o.T., Acryl auf Leinwand, 2015, 60*50cm


Komposition 04, Acryl auf Leinwand, 2015, 60*50cm


Komposition 03, Acryl auf Leinwand, 2015, 60*50cm


Komposition 02, Oel auf Leinwand, 2015, 60*50cm


Komposition 01, Acryl auf Leinwand, 2015, 60*50cm


o.T., Oel auf Leinwand, 2015, 60*50cm


o.T., Oel auf Leinwand, 2015, 160*120cm


o.T., Oel auf Leinwand, 2015, 160*120cm


Jenseits, Oel auf Leinwand, 2015, 60*50cm


Ideale Haus, Oel auf Leinwand, 2015, 60*50cm


Landschaft, Oel auf Leinwand, 2015, 60*50cm


Unsichtbare Landschaft 01, Oel auf Leinwand, 2015,  100*81cm


Raumlichkeit 11, Acryl auf Leinwand, 2015, 160*120cm


Raumlichkeit 10, Acryl auf Leinwand, 2015, 155*200cm


Raumlichkeit 08, Acryl auf Leinwand, 2015, 60*50cm


Raumlichkeit 07, Acryl auf Leinwand, 2014, 60*50cm


Raumlichkeit 05, Acryl auf Leinwand, 2014, 25*18cm


Raumlichkeit 04, Acryl auf Leinwand, 2014, 25*18cm


Raumlichkeit 03, Acryl auf Leinwand, 2014, 162*130cm


Wenn ich einen andren Weg ausgewahlt hatte, ware ich auch jetzt hier, Acryl auf Leinwand, 2014, 130*162cm


Raumlichkeit 02, Acryl auf Leinwand, 2014, 160*120cm


Raumlichkeit 01, Acryl auf Leinwand, 2014, 160*120cm


o.T., Acryl auf Leinwand, 2014, 73*60cm


Recherche, Acrylfarben auf Leinwand, 2014, 162*130cm


o.T., Acrylfarben auf Leinwand, 2014, 46*55cm


Recherche, Acryl auf Leinwand, 2014, 100*100cm


Wir konnen nicht machen, Acrylfarben auf Leinwand, 2014, 130*162cm


Unsichtbare Landschaft, Acryl auf Leinwand, 2014,  120*160cm


Wir konnen nicht machen, Acrylfarben auf Leinwand, 2014, 81*65cm


o.T., Acryl auf Leinwand, 2014, 60*73 cm


o.T., Acryl auf Leinwand, 2014, 73*60cm


o.T., Acrylfarben auf Leinwand, 2014, 73*60cm


Prosit Neujahr, Acryl auf Leinwand, 2014, 120*160 cm


o.T., Acryl auf Leinwand, 2014, 120*160 cm


o.T., Acryl auf Leinwand, 2013, 160*120 cm


o.T., Acrylfarben auf Leinwand, 2013, 60*60 cm


o.T., Acryl auf Leinwand, 2013, 60*60 cm


o.T., Acrylfarben auf Leinwand, 2013, 60*60cm


o.T., Acrylfarben auf Leinwand, 2013, 60*60 cm


o.T., Acryl auf Leinwand, 2013, 160*200 cm


o.T., Acryl auf Leinwand, 2013, 160*120 cm


o.T., Acryl auf Leinwand, 2012, 100*150 cm


o.T., Acryl auf Leinwand, 2012, 60*60 cm


o.T., Acryl auf Leinwand, 2012, 60*60 cm


o.T., Acryl auf Leinwand, 2012, 118 x 159 cm


o.T., Acryl auf Leinwand, 2012, 160*120cm


o.T., Acryl auf Leinwand, 2012, 160*120cm


o.T., Acryl auf Leinwand, 2012, 160*120 cm


Abschied, Acryl auf Leinwand, 2012, 120*160 cm


o.T., Acryl auf Leinwand, 2012, 168.5*156cm


1984         Geboren in Andong, Südkorea
2003-2007    Bachelor, Malerei, Chu-gye University for the Arts, Seoul, Südkore
2010-2014    Art, Ecole Supérieure d�Art et de Design Marseille Méditerranéen,  Frankreich
2012         Bachelor(DNAP), Art, Ecole Supérieure d�Art et de Design Marseille Méditerranéen,  Frankreich
2012-2013    ERASMUS Programm,  Akademie der Bildenden Künste München bei Prof. Anke Doberauer
2013-2020    Studium der Malerei an der Akademie der Bildenden Künste München bei  Prof. Anke Doberauer und Florian Pumhösl
2020         Diplom als Meisterschülerin von Prof. Florian Pumhösl, an der Akademie der Bildenden Künste München (Freie Kunst)


Lebt und arbeitet in München


Ausstellungen
2022   KUNSTPROJEKT ZIMMERFREI, Hotel Mariandl, München
2022   KOLLERNOW-Klasse Prof. Pumhoesl / Schneider, Koller Auktionen München
2022   APPRECIATE THE DETAILS, in der Burg Bentheim
2022   SPACE | DIFFERENCE | REPETITION, Galerie HELDENREIZER Contemporary, München(Einzelausstellung)
2021   SHARING / BBK-Mitglieder stellen aus 2021, Galerie der Künstler München
2021   RÉPÉTITION-ARTIST QUARTERLY, Sotheby"s München, Germany(Einzelausstellung)
2021   SOMEWHERE IN BETWEEN?, Rathausgalerie Kunsthalle, München, Germany 
2021   DIE ERSTEN JAHRE DER PROFESSIONALITÄT, Galerie der Künstler, München
2020   LINEARE GEGENWART, Galerie HELDENREIZER Contemporary, München
2020   TACKER 2020, Galerie der Künstler � BBK, München
2020   DIPLOME, ADBK München
2020   SCHANZENTISCH, Pfeuferstrasse 38, München
2019   XXXVIII, Pfeuferstrasse 38, München
2019   26. AICHACHER KUNSTPREIS, Donauwörther Straße 36, Aichach
2019   KARL & FABER PREIS, Auktionshaus in München
2019   WEEKLYISSUE 4, Fructa space, München (Einzelausstellung)
2019   1 � 6,  AkademieGalerie, München (Einzelausstellung)
2019   ANGST, HELDENREIZER-Westermühlstraße 3,  München
2018   25. AICHACHER KUNSTPREIS, Donauwörther Straße 36, Aichach
2018   Jahresausstellung, ADBK München
2018   BENDER SCHWINN PROJEKT DREI, Galerie Renate Bender, München
2018   ASYMPTOTE, Fondation de l�Allemagne � Maison Heinrich Heine, Paris, Frankreich
2018   MADE IN GERMANY, Aki galerie, Taipei, Taiwan
2017   BABEL 2, Katholische Hochschulgemeinde an der LMU, München
2017   DAS KLEINE FORMAT, Köglturm am Unteren Tor, Aichach
2017   BABEL 1, Katholische Hochschulgemeinde an der LMU, München
2017   WAHRSCHEINLICHKEIT, Galerie Sebastianskapelle Ulm (Einzelausstellung)
2017   Jahresausstellung, ADBK München
2017   BOXENSTOP I, Pinakothek der Moderne, München
2017   MOMENTUM, Galerie Kunstraum21, Bonn
2017   GOPEA, Villa de Bank Enschede, Niederlande
2016   Auktion, ADBK München
2016   KUNST BEI ITEM, Item Industrietechnik GmbH, Ulm
2016   KARL & FABER PREIS, Auktionshaus in München seit 1923, München
2016   4 LEINWÄNDE, Jahresausstellung, ADBK München
2016   JUNGE KUNST, Künstlerhaus Marktoberdorf
2016   START 55, Galerie hase29, Osnabrück
2015   NOVEMBRE A VITRY, Galerie municipale Jean-Collet, Vitry sur Seine, Frankreich
2015   DEMOTAPES, Klingenstrasse 22, Leipzig
2015   Auktion, ADBK München
2015   FIGHTING HEADHUNTERS, Jahresausstellung ,ADBK München
2015   AURA, Projekt der Klasse Anke Doberauer, ArtMUC, Praterinsel, München
2015   MUNICH CONTEMPORARY ART, Aki Gallery, Taipei, Taiwan
2014   Auktion, ADBK München
2014   SCHWARZARBEIT, Jahresausstellung, ADBK München
2014   ASYAAF, Seoul, Südkorea
2014   DOUBLE EXPOSITION, Galerie le Hangar und Hôtel du Département, Évreux, Frankreich (Einzelausstellung)
2013   LA JUSTICE DE MARSEILLE, Maison de l�Avocat, Marseille, Frankreich
2013   RÄUMLICHKEIT, Katholische Hochschulgemeinde an der LMU, München
2013   SCHAUMOLWEISS, Jahresausstellung, ADBK München
2013   ASYAAF, Seoul, Südkorea
2013   PALISS�ART, Hôtel du Département, Évreux, Frankreich
2012   Auktion, ADBK München
2008   Preview-Artist Network Program, Team preview Gallery, Seoul, Südkorea
2006   Gruppenausstellung, Wausan-ro 155-1, Seoul, Südkorea
2006   Abschluss-Ausstellung Chu-gye University for the Arts, Insa Art Center, Seoul, Südkorea


Preise, Auszeichnungen, Stipendien
2022   NEUSTART KULTUR-Stipendien für freischaffende bildende Künstler:innen,  Stiftung Kunstfonds, Deutschland
2021   NEUSTART KULTUR-Kickstarter Zuschuss für Absolvent:innen, Stiftung Kunstfonds, Deutschland
2021   Stipendienprogramm des Freistaats Bayern "Junge Kunst und neue Wege", Bayern Innovativ,  Deutschland
2021   Atelierförderprogramm 2021/2022, Der Bayerische Staatsminister für Wissenschaft und Kunst
2019   Stipendium für ausländische Studierende des Bayer. Staatsministeriums für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst
2019   Projektförderung Akademiegalerie, ADBK München
2017   Nominierungen, BOXENSTOP I, Pinakothek der Moderne, München
2017   Nominierungen, Bundespreis für Kunststudierende
2013   Kunstwettbewerb LA JUSTICE DE MARSEILLE, Preisträgerin, Maison de l�Avocat, Marseille, Frankreich
2013   Kunstwettbewerb PALISS�ART 2013, Preisträgerin, Hôtel du Département, Évreux, Frankreich
2012   Stipendium für ERASMUS Program, Region PACA, Frankreich


Publikationen
2021 Tina Hudelmaier, Siyoung Kim (Hg.): SOMEWHERE IN BETWEEN?, Rathausgalerie Kunsthalle München 2021, ISBN: 978-3-00-069214-7
2021  Akademie der Bildenden Künste München (Hg.): AkademieGalerie München 2014-2019, Akademie der Bildenden Künste München 2021, ISBN: 978-3-932934-42-1
2021  Blum Gabi(Hg.): DIE ERSTEN JAHRE DER PROFESSIONALITÄT 40, Galerie der Künstler/BBK München 2021, ISBN: 978-945337-22-66
2019 Marcus Trautner (Hg.): ANGST, Heldenreizer Contemporary 2019, ISBN 978-3-9819524-3-8
2017 Michael Hering, Gesa Puell (Hg.): BOXENSTOP I, Staatliche Graphische Sammlung München 2017, ISBN 978-3-927803-49-7


Eunji Seo  


Studium an der Akademie der Bildenden Künste in München
ab 2013. Klasse Florian Pumösl.

Letzte Aktualisierung dieser Seite
am 14.04.2024.


E-Mail an Eunji Seo







Flachware.de durchsuchen:


Zurück zur Übersicht:
Aktuellste Profile zuerst anzeigen


Stichwortsuche:
Malerei  Installation  Fotografie  Sonstiges





 


Nachricht senden an Eunji Seo:





 

Startseite | zurück nach oben | über Flachware.de Login / Seite bearbeiten