Flachware.de
 

Yuko Takatsudo

January 2019  Solo Exhibition in Berlin

















Thema

Die Aenderung und das Fortlaufen von Farbe und Formen ohne Begrenzungen interessieren mich sehr. Inspiriert die Unendlichkeit des Universum im Kontrast zu meine eigenen Endlichkeit begann ich mit weichen organischen Formen ohne klare Ecke und Kanten zu malen. Als Endlichkeit beschreib ich Formen von Alltagsgegenstaenden oder willkuerliche Bilder aus den Trilliarden des Internets. Form ist Alles. Form ist Ueberall. Farbe folgt der Form und die Form folgt der Farbe. Es ist eine besondere Art des Denkens, alles in der Welt erfasste darauf runterzubrechen. Es mag wie Forschung der Urspruenge der Wahrnehmung, aus dem Kontext der Malerei, klingen. Fuer mich ist es eher meine taegliche Sehgewohnheit.


weitere Arbeiten...

www.yuko-takatsudo.de


Yuko TAKATSUDO

1987  Born in Saitama Prefecture, Japan
2006 - 2010 Tokyo University of Arts, Major in Oil Painting
2010 - 2016 Academy of Fine Arts, Munich (Prof.Zeniuk, Prof.Fries
)2015 - 2016 Meisterschuelerin von Prof.Pia Fries

Lives in Berlin.







Yuko Takatsudo  


Studium an der Akademie der Bildenden Künste in München
ab 2010. Klasse Zeniuk.

Letzte Aktualisierung dieser Seite
am 05.11.2018.


E-Mail an Yuko Takatsudo

Ein Bild oder Video
von Yuko Takatsudo zu Facebook hinzufügen >>






Flachware.de durchsuchen:


Zurück zur Übersicht:
Aktuellste Profile zuerst anzeigen


Stichwortsuche:
Malerei  Installation  Fotografie  Sonstiges





 


Nachricht senden an Yuko Takatsudo:





 

Startseite | zurück nach oben | über Flachware.de Login / Seite bearbeiten